Workshop in Einfacher Sprache – Das Nichts

Das Nichts“

Ein Gespräch in einfacher Sprache.

Datum geändert!!! –> neues Datum: 24.01.2024 //  15-17 Uhr

Wie klingt das Nichts? Wir hören es uns an.

Wo ist das Nichts? Wir schauen es uns an.

Wir sprechen über das Weltall. Dort gibt es schwarze Löcher.

Ihr erfahrt was das ist.

Zum Schluss machen wir gemeinsam etwas aus dem Nichts.

Dafür bringen wir Farben mit.

Bitte tragt Kleidung, die mit Farbe bekleckst werden kann.

Wir freuen uns auf euch!

Am 17. Januar 2024 lädt das F3_kollektiv gemeinsam mit der Galerie im Turm herzlich zu einem weiteren Workshop in einfacher Sprache ein.

Macht mit von 15 bis 17 Uhr.

Es ist kostenlos.

Das Angebot richtet sich ausdrücklich an Menschen mit Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben.

Infos zum Workshop bei Katrin und Maike unter: 0176 50671595 (auch WhatsApp)

Wo? Galerie im Turm Frankfurter Alle 1, 10243 Berlin Tel. 030 422 94 26

Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne eine medizinische Maske tragen.

Anfahrt: Die Haltestelle heißt Frankfurter Tor. Die Galerie ist im Erdgeschoss des Turms. Über der Tür steht „Galerie im Turm“.

Weitere Termine